Drei Siege und eine Niederlage

Mit drei Siegen und einer Niederlage konnte die Tischtennisabteilung des TSV Korntal am vergangenen Wochenende insgesamt einen erfolgreichen Spieltag verzeichnen. Am Samstagabend konnten die zweite und dritte Mannschaft vor heimischer Kulisse jeweils einen Erfolg einfahren. Das Team des TSV II setzte sich mit 9:4 gegen die Gäste vom TSV Kleinglattbach durch. Lediglich in zwei neu zusammengestellten Doppeln und gegen den in der Liga an Position zwei gesetzten Michael Zucker hatten die Korntaler das Nachsehen. Noch spannender verlief das Derby der Dritten gegen die TSF Ditzingen III. Ein 9:5 stand am Ende zu Buche, wobei Kapitän Gradl, Jugendtrainer Fuhr und unser Mehdi (Razoulzadeh) doppelt punkteten.

 

Mit der 9:3 Niederlage der Kreisliga B-Vertretung begann der Sonntag verhaltener. Gegen den KSV Hoheneck II war am Ende nichts zu holen. Wiedergutmachung betrieb dafür die erste Mannschaft am Sonntag beim Auswärtsspiel in Oberderdingen. Nach einigen knappen, umkämpften und von Nervenstärke geprägten Spielen ging für die Gastgeber lediglich die Liga-Spitzenspielerin Theresa Kraft aus einem Doppel und zwei Einzelspielen als Siegerin vom Tisch. Mit dem 9:3 belegt der TSV nun mit 3:3 Punkten Platz sieben in der Landesliga.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0