AK 55 Doppeltriumpf bei BaWü-Seniorenmeisterschaften

Parallel zu den Nachwuchstalenten waren am 07. und 08. Januar auch die älteren Semester nach zweijähriger coronabedingter Pause bei den Baden-Württembergischen TT-Seniorenmeisterschaften gefordert. Als festes Highlight im Terminkalender der Tischtennisveranstaltungen verspricht das Event stets hochklassigen Tischtennissport und jede Menge Spannung. Ausgerichtet durch den TSV Neuenstein, dessen erste Mannschaft gemeinsam mit dem TSV in der Landesliga Gr. 1 auf Punktejagd geht, wurden die besten Senioren und Seniorinnen der Altersklassen 40 – 85 ermittelt.

 

Auch bei diesem Event gab es etwas für den TSV Korntal zu feiern, denn Bruno Lehmann und Joachim Stoll, die beide in der Seniorenauswahl des TSV Korntal zum Einsatz kommen, sicherten sich den Titel im Senioren Doppel 55. In der Konkurrenz von zehn Doppelpaarungen gehörten Lehmann, der bei den Herren für den gastgebenden Verein TSV Neuenstein spielt, und Stoll, der regulär für die TTSF Hohberg aufschlägt, zu den Favoriten. Dennoch war der Erfolg alles andere als ein Selbstläufer, da starke Paarungen wie Rückel/Dannegger oder Theiß/Hessenthaler ebenfalls zum Teilnehmerfeld gehörten. Mit dem Erfolg setzen die Korntaler die sehr erfolgreichen letzten Jahre im Tischtennis-Seniorenbereich weiter fort und runden das für die Abteilung fantastische Turnierwochenende ab. Herzlichen Glückwunsch Bruno und Joachim zu eurem Erfolg!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0