Die Korntaler Tischtennisteams schwimmen weiter auf der Erfolgswelle und konnten am letzten Spieltag ordentlich Punkte sammeln. Als Tabellenführer mit einer 8:0-Punktebilanz rangieren die Herren I knapp vor dem TSV Rossfeld (7:1) und setzen sich wie in der Vorwoche mit 9:4 gegen den TTC Neckar-Zaber II durch. Dabei legte die Mannschaft von Kapitän Bauer ein wahres Comeback hin, denn nach den Doppeln und dem ersten Einzel stand es 4:0 für Neckar-Zaber. Anschließend blieben aber alle Punkte bei den Korntaler Gästen, sodass der Sieg doch deutlich ausfiel.
Ebenfalls von der Tabellenspitze grüßen die Herren III in der Bezirksklasse A Gr. I. Nach einem 9:2-Kantersieg gegen den aktuellen Tabellenzweiten TV Markgröningen II stehen 7:1 Punkte zu Buche. Beim Auswärtserfolg überzeugte wieder einmal die ganze Mannschaft, insb. das obere Paarkreuz mit Fabian Haupt und Guillaume Bouteille (je zwei Siege + gemeinsam im Doppel).
Zu ungewohnter Zeit am Montagabend traten die Herren IV zum verschobenen Gastspiel beim TSV Schwieberdingen II an. In einem äußerst fairen Spiel entwickelte sich ein stetiges Hin und Her mit ständig wechselnden Führungen. Erst im mittleren und unteren Paarkreuz konnten die Korntaler die Oberhand gewinnen, weil unsere Jugendtrainer Florian Fuchs und Adrian Fuhr einen top Tag erwischten und wie Alexander Breitung je doppelt punkteten. Fuhr siegte zudem mit Alfred Maile im Doppel. In einer sehr ausgeglichenen Staffel belegt der TSV mit 5:3 Punkten aktuell Rang 2.
Kommentar schreiben